1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MSGMediaService

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus_x, 1. Juli 2008.

1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    .
    Hallo zusammen,

beim durchlesen eines Premiere Abo-Vertrages ist mir folgender Satz aufgefallen:

"Soweit ich Fernsehsignale unter Verwendung der MediaServiceCard über die digitale Plattform der
    MSGMediaServices GmbH (MSG) empfange, schließe ich mit meiner Unterschrift gleichzeitig einen Vertragmit der MSG
    über die kostenlose Nutzung einer MediaServiceCard zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MSG ab."

Wer bitte ist die "MSG Media Service ?

Gruß Markus
    .

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

AW: MSGMediaService

Das ist die Deutsche Telekom, also der Vorgänger von Kabel Deutschland, Kabel BW und Unity ;)

In Unterföhring sind anscheinend die blauen Tonnen noch nicht eingeführt worden und so entsorgt Premiere die ganzen alten Druckstücke an die Kunden :winken: Irgendwo in den alten Bedingungen müßte sogar stehen, dass die Smarcards an die Deutsche Telekom zurückgeschickt werden müssen ;)

Eigentlich will Premiere Dir nur damit sagen, dass sie eine Karte Deines Kabelnetbetreibers beigelegt haben und keine Premiere-Karte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  3. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+

Nur beim Preise erhöhen sind sie aktuell :D

Aber diese MSG gibts doch noch meines Wissens nach.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Vor ungefähr 5 Jahren hat Kabel Deutschland die ganzen Aufgaben übernommen. Seit es die blauen Kabelkarten gab, ist MSG da raus aus der Sache.

Diese Seite empfehlen