1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MS Office Anwendungen mit unterschiedlichen Versionen mischen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 5. November 2009.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob man Mircosoft Office Anwendungen mit unterschiedlichen Versionen gemischt installieren kann. (Können tut man viel, aber ist es auch ratsam? ;) )
    Konkret habe ich ein Office 2007 (Home and Student) Paket, bei dem jedoch kein MS Outlook enthalten ist.
    Andererseits habe ich mit dem Kauf meines Handys auch eine MS Outlook 2003 Version inkl. Lizenz bekommen. Kann man das parallel auf einem Rechner installieren?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MS Office Anwendungen mit unterschiedlichen Versionen mischen

    Das würde gehen. Die Programme kommen sich nicht in die Quere.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: MS Office Anwendungen mit unterschiedlichen Versionen mischen

    Super, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen