1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MS NFS deinstallieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 5. April 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich bekomme beim Flashassi immer die Fehlermeldung das der Port 111 von dem Programm "System" benutzt wird.
    Der Port wird eigentlich von Portmapper benutzt das wiederrum von NFS benutzt wird.
    Nun habe ich NFS ausgeschaltet aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung.
    Nun habe ich gedacht ich deinstalliere NFS einfach(ich benutze es garnicht)!Nur wie?
    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Auch beim Auslesen der Original Software mit DBoxRAR gibt es Probleme:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: MS NFS deinstallieren

    Was willst Du deinstallieren?
    Du mußt den unter Dienste abschalten.
    Einmal den Server und dann mom,ich muß gucken. ;)

    "Server for NFS" und eventuell noch den "User Name Mapping" anhalten, mehr brauchst Du nicht tun, wenn Du mit dem Flashassi fertig bist, machst die beiden Sachen wieder an oder eben beim nächsten Neustart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: MS NFS deinstallieren

    Das habe ich alles schon Xmal ausgeschaltet und trotzdem bekommen ich immer die o.g. Fehlermeldungen:(
     
  4. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: MS NFS deinstallieren

    Jepp, ähnliches Problem hat ich letztens auch. Die Services zu deaktivieren genügte nicht.
    Deinstallation sollte über das Software-Tab in der Systemsteuerung kein Problem sein.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: MS NFS deinstallieren

    Ja danke, jetzt klappt es!
     

Diese Seite empfehlen