1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MRTV neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 18. Mai 2005.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    Auf Hotbird wurde mit der Kennung "MRTV" ein neuer Sender aufgeschaltet. Vor 19 Uhr wurde dort lt. Senderlogo das Programm von MRTV-3 verbreitet. Inzwischen ist dort allerdings nur ein Promo-Trailer von RRSat zu sehen. Vermutlich sendet MRTV nur zu bestimmten Zeiten.

    Frq.: 11.303 H
    SR: 27.500 3/4
    V: 2811
    A: 2812
    PCR: 2811
    SID: 8416

    Gruß
    Humfri
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: MRTV neu auf Hotbird

    Bis vor 3 Tagen sendete MRTV im Timesharing mit VTV4. Da VTV4 nun 24h sendet, musste MRTV nun die Frequenz wechseln...
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: MRTV neu auf Hotbird

    MRTV hat schon vor Monaten (oder waren es sogar schon Jahre) auf Hot Bird gesendet. Soviel ich weiß auch immer über RR SAT. Egal, vielleicht haben die mit den Israelis Ärger und dafür soll sich nun Telespazio um die Verbreitung via Hot Bird kümmern...
     
  4. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    AW: MRTV neu auf Hotbird

    Hallo,
    was ist RRSat?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: MRTV neu auf Hotbird

    rrsat ist ein verkäufer von satsendeplätzen!

    sie mieten auf den verschiedensten satelliten transponder an und vermieten dann diese (auch teilweise wie zb. für vtv) weiter.

    auch dpc macht das (wenn auch nur für astra transponder)

    johannes
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen