1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mrs. Brown's Boys nichts für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von John22, 19. Juli 2015.

  1. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe vor längerer Zeit mal zwei Folgen der Serie im Internet gesehen. Für mich war der Humor nichts. Ich habe aber heute zufällig mal die englischen DVD-Charts gesehen. Dort ist die Serie sechsmal in den Charts, teilweise über ein Jahr und fast immer auf Platz 1 gewesen. Ist der Humor für uns zu schräg?
     

Diese Seite empfehlen