1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR401 und Telekom Serie und kein Film startet

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hm517, 8. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es ist soweit und ich wollte das beworbene Telekom Serie auf meinem Mediareceiver nutzen.
    Egal welche Folge/Serie ich versuche.....ich komme bis zur Abfrage des Pin und dann geht es wieder zurück
    auf die jeweilige Übersichtsseite der Serie.

    Tarif ist EntertainTv plus. Datendownload 100Mbit

    Kann mir jemand helfen es zum laufen zu bringen??
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    1.902
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Gerade mal probiert, Serie Knightfall, hier geht es, mal neu gestartet den MR?
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Abend zusammen!

    @hm517: doing100 hat schon einen Neustart empfohlen. Wenn das noch nicht reicht, mache am besten auch direkt ein manuelles Update dazu. Ich danke für eine Rückmeldung, ob EntertainTV Serien dann auch funktioniert, wie es soll.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    vielen Dank. Habe den Receiver heruntergefahren und neugestartet. Danach ging es beim ersten Versuch.
    Habe natürlich nicht alles probiert, aber soweit war ich ja noch nie und ich glaube, dass ich wohl jetzt das komplette Programm empfangen kann.

    Nochmals Danke für die Tipps
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    @hm517: Vielen Dank für das Update. Das sind sehr gute Nachrichten zum Wochenende.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist einer der bekannten Bugs wie auch die Tonaussetzer welche die Telekom seit fast einem Jahr nicht in den Griff bekommt. Unfassbar.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tip. Warte mal Montag ab.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es da endlich das ersehnte Update? Im übrigen ist mir gestern extrem aufgefallen wie niedrig der Lautstärkepegel beim MR 401 ist. Ich hatte vorher das Fußballspiel über SAT angeguckt, dann schob sich ein Gewitter vor unsere Schüssel und es ging nichts mehr. Also den MR 401 gestartet und ich konnte das Spiel fehlerfrei ( nur die Empfangsqualität ) sehen. Aber den Lautstärkeregler an der Soundbar musste ich um einiges nach oben korrigieren um die gleiche Lautstärke wie über SAT zu haben. ( Der MR 401 ist bei der Lautstärke auf 30 eingestellt )
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jop, MR 201/401/601 bekommen ab Montag ein Update.....
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ja, aus irgendwelchen Gründen sind Entertain und Entertain TV ca. 8 dB leiser als der Rest der Welt.
     

Diese Seite empfehlen