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MR401 und MR 200

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Spooky, 10. August 2018.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

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    Meine Eltern nutzen momentan einen gemieteten Mr400 , einen gemieteten Mr200 und einen gekauften MR200.
    In der Netflix App steht, dass man einen gemieteten Mr400 ohne Aufpreis unter der Rufnummer XYZ in einen MR 401 tauschen kann.
    Funktionieren dann die MR 200 noch?
     
  2. Kurz

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    MR 200 haben dann keinen Timeshift und keinen Zugriff auf die Aufnahmen.
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

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    Also wären diese Elektroschrott. Zumindest der gekaufte.... Ja, ich habe meiner Mutter auch gesagt,solche Receiver mietet man besser...
    Haben die sich bei der Telekom echt gut ausgedacht :(
     
  4. Fifaheld

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    Man kann ja versuchen die bei Ebay Kleinanzeigen oder dem Großen Bruder Ebay zu verkaufen. Vielleicht bekommt man ja so noch ein Paar Euros rein
     
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  5. Satikus

    Satikus Guest

    Hätte da auch noch einen MR 400 zu verkaufen allerdings will ich die Festplatte behalten.:)
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

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    Ich habe mal den alten Thread ausgegraben, da die MVLZ bei dem MR400 und MR 200 (der gemietete) vorbei ist, könnte ich die zurücksenden und die MR401 und MR201 bestellen.
    der gekaufte MR 200 würde zum TV gucken genügen.

    Meine Frage:
    Ist es noch möglich die Original 500 GB HDD aus dem MR400 in den MR401 zu stecken, um die Aufnahmen zu erhalten?
    Falls ja, gibt es irgendwas zu beachten?
     
  7. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

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    Einfach die HDD nachdem der 401 da ist und optimaler Weise ohne HDD die initial Bootfolge durchgeführt hat, die HDD vom400 in den 401 und neu booten, dann wird der 401 neuer Haupt MR und die HDD wird migriert.
     
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  8. Kurz

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  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    Gut erklärt. Wie nicht anders von dir zu erwarten :)
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

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    Beim 401 die HDD rausnehmen und booten, wenn er gebootet hat ( sprich neue FW runtergeladen ), die alte HDD in den 401 und dann das Gerät Neustarten... richtig?
     

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