1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR400 + Telekom App Eishockey

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von baeckerman83, 19. Januar 2018.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hiho!

    Ich habe in letzter Zeit große Probleme beim Eishockey schauen am Freitag. Im TV kommen ja nur 3 Spiele der Rest dann in der App. Drücke ich die Rote Taste lädt die App, der Magenta Balken oben im TV kommt auch.
    Dann aber scheint sich die App zu schließen und unten im TV ist wieder der Kanal den ich auf hatte, also Eishockey 1. Wie bekomme ich die App wieder zum laufen?
    Es hilft auch nichts die App auszuwählen, also wenn ich auf dem Kanal Eishockey 1 bin dann nach ganz links. Da passiert das gleiche.
     
  2. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    942
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst du auf den Unsinn?Seit geraumer Zeit gibt es die TV Kanäle Eishockey My Team TV 1-7!
    Vielleicht solltest du mal ein Software Update machen.
     
  3. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Senderliste sortieet?
    Schau mal ans Ende, vielleicht sind da die Eishockey 4 bis 7.
     
    baeckerman83 gefällt das.
  4. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Danke die neuen Sender habe ich nicht mit bekommen. Hatte mich auch schon bei der Telekom wegen der App beschwert, da kam auch kein Hinweis auf die Kanäle.
    Die sind mir natürlich lieber als die App.
     
    Kurz gefällt das.

Diese Seite empfehlen