1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR400 rote Aufnahme LED leuchtet dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hansa626, 26. Juli 2017.

  1. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    moin Moin
    Bei meinem MR400 leichter die Aufnahme LED dauerhaft. Ich hatte den mr schon 15 min vom Stromnetz danach war sie aus aber nach der ersten Aufnahme leuchtet sie wieder dauerhaft. Hat jemand ne Lösung

    Gruß
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Mach mal ein Werksreset bitte.
     
  3. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bringt irgendwie nix. Hab auch schon die Software neu aufgespielt
     
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gelöst: MR 400 rote Lampe – Seite 5 | Telekom hilft Community


    Es hilft also wohl nur ein Austausch, ein Stück Klebeband, oder die Leuchte ignorieren.
     
  5. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe es jetzt mit Festplatte formatieren wegbekommen. Hoffe es bleibt so dauerhaft
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte gestern das Phänomen, dass bei der Aufnahme die rote Lampe nicht leuchtete, obwohl aufgenommen wurde.
     
  7. Duck1

    Duck1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7490
    - Sky kompl.
    - Samsung UE65 JU6450
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Logitech Harmony one
    Das ist die neue ECO Steuerung :D
     
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 400
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Genau. Zum Ausgleich für die, bei denen die Lampe dauernd leuchtet, leuchtet sie bei anderen gar nicht :)
     
    Duck1 gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem alten Entertain geht das Telekom Sport in Display nicht mehr weg wenn man die App oder per Rote Taste gestartet hat. Hilft nur Neustart...
     
  10. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    It's not a bug, it's a feature.
     
    hansa626 gefällt das.

Diese Seite empfehlen