1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR303 und MR300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Jobe, 4. Februar 2013.

  1. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen "neuen" MR303 im wohnzimmer und habe auch schon diverse Aufnahmen. Mit dem neuesten Update hiess es, könne ich diese auf meinem 2. Receiver abspielen.

    Also, geschaut... 2. Receiver ist ein älterer MR300 (auch mit Festplatte). Ich seh auch alle Aufnahmen - aber bei den HD Aufnahmen steht ein Text darunter: HD Aufnahmen sind mit diesem Receiver nicht abspielbar. Die normalen SDs funktionieren.

    Laut Patch Beschreibung sollte dies auch mit HD Aufnahmen funktionieren - oder wurde der 2. Receicer einfach noch nicht geupdatet?

    Danke für die Antworten..
    Jobe
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MR303 und MR300

    Das geht erst ab frühestens 08.02... Stand aber auch bei der Update Beschreibung dabei :)
     
  3. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MR303 und MR300

    Ups...

    ;)


    Danke
     

Diese Seite empfehlen