1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mr301 favouritenliste

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kknb, 28. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kknb

    kknb Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe leute, bin seit heute erstmals besitzer einer mr301 box geworden, soweit funktioniert alles tadellos, doch ein problem was ich einfach nicht auf die reihe bekomme regt mich tierisch auf.

    also ich habe mir meine favouritenliste erstellt, sagen wir einfach mal pauschal:

    1-prosieben
    2-rtl
    3-sat1

    wie bekomme ich das nun auf die reihe das mir beim umschalten mit diesem "steuerkreuz" auch nur diese 3 sender angezeigt werden? sprich wie aktiviere ich diese liste? für mich ist das echt nen horror da durch die ettlichen sender zu switchen die mich garnicht interessieren.

    danke schonmal für die hilfe

    kknb
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mr301 favouritenliste

    Du musst vorher im Menü die Favoriten aufrufen um da durchscrollen zu können.
     
  3. kknb

    kknb Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mr301 favouritenliste

    versteh ich das richtig das ich immer erst in das menü gehen muss?
    also bei jedem anderen receiver, seis sat, dvb-t oder sonstiges was ich bisher in den fingern hatte konnte ich zwischen meinen senderlisten hin und her switchen. mir entzieht sich irgendwie der sinn von den favouriten wenn ich extra durch nen menü tabben muss um bequem zwischen meinen lieblingssendern zu wechseln. ich finde sowas sollte mal mit nem update ausgebessert werden.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mr301 favouritenliste

    Ja verstehst Du richtig. Direkte Anwahl nur von Favoriten ist so nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen