1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR300 Typ B nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Laica, 7. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laica

    Laica Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe das Problem , das Time Shift nicht geht und Aufnahmen nicht starten.
    Bei Time Shift sthet, das es mit diesem Gerät nicht möglich sei.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann ?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MR300 Typ B nimmt nicht auf

    Vielleicht Videorecorder nicht zugewiesen?
    Am Besten Hardware-Reset!
     
  3. Laica

    Laica Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MR300 Typ B nimmt nicht auf

    Prima, geht wieder.
    Aber sag mal , ich habe jetzt den Typ A und B hier , welcher ist besser von beiden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen