1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR300 defekt? (Tonausfälle)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jewirrin, 25. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nach der letzten großen Unterstützung in technischen Fragen, nun eine neue technische Frage ;-)

    Während des Betriebs fällt sporadisch mein Ton aus, das Bild läuft weiter aber ohne Ton, dabei spielt es keine Rolle ob ich über HDMI sehe & höre oder separat über meine Dolby Digitalanlage, in beiden Varianten fällt der Ton aus, leider kann ich es nicht nachstellen. Mal passiert es sofort nach 1-2 Minuten fernsehen, dann wieder nach 1 Stunde.

    Einzige Abhilfe bisher: Media Receiver in den StandBy schicken und neu einschalten, hat jemand ähnliche technische Schwierigkeiten, oder einen Tipp für mich?

    Grüße
    Jens
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MR300 defekt? (Tonausfälle)

    Da reicht es auch einfach ein Programm vor und wieder zurück zu schalten. Ist einer der vielen neuen Fehler die seit dem Softwareupdate entstanden sind.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MR300 defekt? (Tonausfälle)

    Hmmm, dieses Phänomen hab ich aber vor und nach dem SW-Update nicht gehabt
     
  4. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: MR300 defekt? (Tonausfälle)

    Bei mir reicht das leider nicht, das habe ich vorher auch schon ausprobiert!
     
  5. Hempelchen

    Hempelchen Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MR300 defekt? (Tonausfälle)

    Habe ich auch ab und zu. Einfach mal zurück- und wieder vorspulen (bis über die kritische Stelle hinweg). Das hilft bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.