1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr. Young

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hamburger, 17. September 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Mr. Young

    Ich habe auch nie gesagt das es sowas schon gegeben hat.

    Es ist aber eine ähnliche sache wie wenn man ein Flugzeug abschießt nur weil es entführt wurde.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mr. Young

    Und die ignorieren § 1 des Grundgesetzes, § 11 des Soldatengesetzes und machen sich nach nach § 212 StGB strafbar :winken:
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Lasst einen durch Zufall ausgewählten repräsentativen Anzahl von Leuten aus dem ganzen Volk durch eine demokratische Abstimmung prüfen, ob im Falle einer Verfassungsklage Gesetze oder Urteile verfassungsgemäß sind! Aber da wird bspw. der Verein Mehr Demokratie e.V. voraussichtlich noch lange darum kämpfen müssen. So lange wird noch quasi das Geschäft 'Justiz' bemüht werden. Schade eigentlich. Das wäre auch gut so, denn sonst können sich weiterhin unsere Politiker und Verfassungsrichter noch mehr herausnehmen als sie es zur Zeit noch tun.

    Und bei juristischen Urteilen gibt es überhaupt keine Zweidrittelmehrheit. Die ist sowieso unsinnig. Die Parlamentarier wissen doch, dass es nicht gut wäre, das Grundgesetz zu oft zu ändern. Wenn dann noch eine notwendige Zweidrittelmehrheit dazukommt, führt das grundsätzlich zu einer weiteren Stagnation des Grundgesetzes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Wenn die Richter des BVG nicht in die Pötte kommen und eine Rechtsgrundlage verhindert, ist mir das in diesem Fall egal, ja. In anderen Ländern geht es doch auch.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mr. Young

    was genau meinst du mit "nicht in die pötte kommen" es gibt ein urteil und gut ists.
    du willst also ohne rechtsgrundlage handeln...nun dann können wir auch gleich das ganze system abschaffen ist ja sowieso egal
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Die finden sich dann später mal auf der gleichen Anklagebank wie die Mauerschützen wieder.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Ja. Nicht zulässig. Ganz klar. Nicht weil ich so denke, sondern weil das BVG so denkt.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Sozusagen "Vorbeugetötung". Ach, im vergleichbaren Fall kann man sich ja dann das Abschießen von Verkehrsflugzeugen sparen, wenn man ja weiß, und man weiß es ja anscheinend immer vorher, daß ein Flugzeug entführt und in die Reichstagskuppel gestürzt werden soll oder, Gott verhüte, etwa in ein Fußballstadion (ein Sakrileg) dann kann man die Entführer samt der Passagiere ja gleich auf dem Startflughafen erschießen. Viel weniger Aufwand und viel billiger.
    :rolleyes:
     
  9. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Da holt man einen Psychologen der mit den Attentätern über Funk spricht und ihnen erklärt, dass man festgestellt hat das der Koran falsch übersetzt wurde und das nicht 72 Jungfrauen sondern 72 Jungmänner auf sie warten und die reissen ihnen den A r s c h auf.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mr. Young

    Alternativ könnte man ja auch, wenn die Herren so große Angst vor einer himmlischen Spielunterbrechung haben, Flugzeuge mit Fernsteuerung ausrüsten um potenziellen Attentätern im Ernstfall die Gewalt über die Maschine zu entziehen. Sowas ist nicht unmöglich, vergleichsweise billig und schon mehrfach vorgeschlagen worden. Viel besser jedenfalls, als eine ggf. vollbesetzte Passagiermaschine über einer belebten Innenstadt abzuschießen.

    Aber nein, da wird Panik gemacht und die Bevölkerung wird massiv verunsichert. Ich frage mich ernsthaft, was die wirklichen Motive dieser Leute sind.