1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr. Young

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hamburger, 17. September 2007.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mr. Young

    Vlt. schießt aber auch auch bald mal irgendeine "Bodentruppe" die Limousinen von Jung, Schäuble oder Stoiber ab ;)
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Einen solchen Fall hat es noch nicht gegeben. Nur in Zusammenhang mit Geiselnahme, oder?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mr. Young

    Aber erst hinterher.
    Und da sind dann schon alle Messen gesungen.
    Da kommt dann ein "Tut uns Leid aber wir konnten nicht anders", und das war es.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Ach, wir haben ja alle so unsere Wunschträume... :)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Bin mal gespannt, wie bühnenreif sie das zelebrieren - oder dilettieren.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mr. Young

    Ja klar, dass ist ja auch topaktuell und passiert schon mal öfters.

    Aber deiner Meinung nach sollten wir ja den Rechtsstaat aufgeben und die Richter sollten das Einverständnis für Entscheidungen bei den Politikern einholen. Geschichtliche Bildung vorausgesetzt, wird sich ja jeder erinnern, zu welcher Zeit das mal so war.

    BTW: Wie sieht es eigentlich mit einem Bundeswehreinsatz bei einer Alieninvasion aus. Sollte wir evt. vorsorglich das Grundgesetz ändern :winken:
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mr. Young

    Da bekommt das Wort "Vor-Bestraft" eine ganz andere Bedeutung.:rolleyes:
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Dumme Sprüche kannst du machen, bis so ein Fall tatsächlich eintrifft. Wenn ein Flugzeug absichtlich in ein Fussballstation gestürtzt ist reden wir weiter. Dann gibt es Tausende zusätzliche Tote, aber der Rechtsstaat wurde geschützt. Das erklärst du dann man den Angehörigen.
    P.S.: Keine Sorge, im Fall der Fälle finden sich schon Soldaten, die schiessen!
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mr. Young

    dir ist schon klar das herr jung sowohl das grundgesetz als auch die gültige rechtssprechung ignoriert? ist dir das egal?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mr. Young

    Haben sich eigentlich schon die zivilen Pilotenvereinigungen mal zu Wort gemeldet. Kann mir vorstellen das die nicht gerade erfreut sind das sie jetzt einen schiesswütigen Minister potentiell im Nacken haben.