1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jojoxyz, 9. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, hatte eben einen Ausfall von Pro7, konnte es nur noch im Vorschaufenster schauen, im Vollbild war das Bild schwarz. Alle anderen Programme liefen problemlos. Habe dann den MR 300B dann mal ausgeschaltet und eingeschaltet, aber da passierte nicht viel, es blieb immer nur bei dem Startbildschirm stehen und die Uhr lief auch ab 12.00h. Der rote Kreis im Display blinkte die ganze Zeit. Habe ihn dann mal dreimal neugestartet für ein Update, aber da zeigt er mir nach ein paar Minuten an, daß keine Verbindung besteht, obwohl eine Internetverbindung nachweislich besteht und alle Kabel einegsteckt sind. Hat jemand Tips? Gruß jojoxyz
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MR startet nicht mehr

    Dieses Problem hatte ich auch schon bei den RTL Sendern. Du kannst jedoch die Sachen weiterhin aufnehmen, wenn du den MR nebenher aus lässt. Nach ein paar Stunden war das Problem dann allerdings wieder behoben. Hatte keine weiteren Maßnahmen ergriffen.
     
  3. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MR startet nicht mehr

    Der MR startet ja jetzt gar nicht mehr, da er immer wieder versucht zu updaten und dann nach kurzer Zeit wird dann im Display angezeigtt, daß keine Verbindung besteht und im Tv wird eingeblendet: Es ist ein Fehler aufgetreten mit Verweis an die Kundenhotline. Gruß jojoxyz
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MR startet nicht mehr

    starte doch den Router auch mal neu
     
  5. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MR startet nicht mehr

    Habe ich auch schon probiert, habe sogar schon die Kabel ausgetauscht.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MR startet nicht mehr


    0800-88554004 :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen