1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 4. August 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DAX (WKN 846900, ISIN DE0008469008): "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus" - Deutsches Anleger Fernsehen

    Der DAX ist übrigens heute auf 6.640 Punkte abgestürzt. ;)
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    Vorallem Dirk Müller ohne Hintergrund sagt der das nicht.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    Komisch das es immer Leute gibt, die die Wahrheit kennen und es aber auch andere Meinungen gibt. Wenn sie recht haben, rufen sie laut "Guckt, hab ich doch gesagt" und wenn es Käse war, rufen diese leider eben nicht: "Guck, was für ein Käse hab ich da erzählt".

    Wenn das ganze mal so einfach wäre, könnte man ja eine Weltformel aufstellen und alles wäre super.

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    na früher hatten die Geldjongleure wenigstens immer noch reale Werte (Gold) hinter sich, seit diese wertlosen, bunten Scheinchen aber reines Spekulationsobjekt geworden sind, ist das Ende gut sichtbar :p

    Gruß Proon
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    Gott sei dank haben wir seit 6 Jahren in Metalle angelegt. Was wurden die Jahre die Köpfe geschüttelt, jetzt guckt jeder nur noch betreten. Momentan vermehrt sich die Kohle von Stunde zu Stunde ohne was zu tun.:)
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    Alles crasht im Moment , DOW und DAX , Aktien , Öl usw. die Zocker kriegen kalte Füße , hat Dirk Müller das nicht gewußt , der ist doch so schlau. :eek: Für mich ist der nur ein *rschloch , der am perversen System Börse noch verdient , aber Hauptsache Öl fällt , komisch wo doch die nachfrage so hoch ist , aber jetzt wird es Zeit der Benzinpreis sinkt :p Ha Ha Ha wenn Müller jetzt zu Gold rät , steht der Goldcrah unmittelbar bevor.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    Gähn....
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    Bist müde Major vom Geldzählen :LOL::winken:
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    So ähnlich haben sich die Immobilienbesitzer in den USA um das Jahr 2007 auch geäußert ;)
     
  10. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Mr. DAX" Dirk Müller: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"

    Der Dirk sagt viel wenn der Tag lang ist.
     

Diese Seite empfehlen