1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 4020 umbau

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Feuerstein, 30. Dezember 2003.

  1. Feuerstein

    Feuerstein Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Anzeige
    Hallo
    Ich möchte gern meinen digitalreciver von Microstar so umbauen, das ich eine grösere Festplatte einbauen kann!
    Nun ist meine Frage, ob ich einfach irgendeine Festplatte benutzen kann, oder ob ich da auf irgendwas spizielles achten muss! (so Stromaufnahme, etc.)
    Die nächste sache ist die, ob sich eine art "Betriebssystem" auf der Festplatte befindet, und wenn ja, wie ich es auf die neue Festplatte überspielen kann!

    Ich möchte noch dazu sagen, das ich in sachen PC nicht gerade unbeholfen bin.
    Bin über jeden tipp dankbar


    MFG
    Feuerstein

    <small>[ 30. Dezember 2003, 18:03: Beitrag editiert von: Feuerstein ]</small>
     

Diese Seite empfehlen