1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr 300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Andy119900, 22. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy119900

    Andy119900 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    4:3 Fernseher Sharp
    Humax 9900c
    DC KKD221 Pace
    Anzeige
    Hallo Leute von Heute !!
    Ich werde am 24.01.09 zur Telekom Wechseln, ich habe auch das IPTV genommen und habe auch einen neuen Router bekommen (W 503 V) ich bin jetzt noch bei Arcor und der Router sind mit festen ip Nummer versehen kann ich den MR 300 auch feste IP Nummer einrichten ???
    Es wäre wunder schön wenn es ginge den ich habe auch Printserver laufen die mit fester IP laufen ,

    Ich danke im voraus
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr 300

    Nein. Es gibt keine Einstellmöglichkeit für eine feste IP bei den Mediarecievern. Die müssen ihre IP per DHCP bekommen.
     
  3. Andy119900

    Andy119900 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    4:3 Fernseher Sharp
    Humax 9900c
    DC KKD221 Pace
    AW: Mr 300

    Ich danke dir für die schnelle Hilfe, ich habe es mir beinahe gedacht das es nicht möglich ist, :winken:
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr 300

    wobei bei gleicher Mac Adresse in der Regel auch die gleiche IP vergeben wird, dann klappts auch mit DHCP und statischer IP des Printservers ;o)
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mr 300

    Wenn Du die Range vom DHCP auf nur eine Nummer begrenzt, und zwar die IP vom MR, hat der MR immer dieselbe IP.
    Funktioniert aber nur, wenn alle anderen Geräte in Deinem Netzwerk feste IP's haben.

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen