1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 300 und 303; Aufzeichnungen retten

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von uhufaenger, 6. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uhufaenger

    uhufaenger Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde, ich bin neu hier und suche ergebnislos einen Weg, wie ich eine Fage an einen bestimmeten User stellen kann. Es geht um ein Überspiel alter Auszeichnungen vom Telekom MR 300 auf den 303. Es soll wohl einen Weg geben, diese zu retten.
    Kann jemand einen Tipp geben, wo und wie ich in einem Forum einen Neubitrag einstellen kann?
    Danke und schönes WE!
    uhufaenger
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MR 300 und 303; Aufzeichnungen retten

    Hier wäre die richtige Rubrik im DF-Forum > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nstiges-technik-komplett-unmoderiert-110.html

    Funktionieren an den Telekom-Recordern eigentlich Aufzeichnungen / das Überspielen von gespeicherten Aufzeichnungen auf einem Festplatten-DVD-Rekorder (via Scart-Ausgang, kein Macrovision)?

    Ansonsten gibts ja auch die Möglichkeit, an der HDMI-Schnittstelle einen Splitter zu betreiben.
    Dann sind "mit diverser Hardware" Aufzeichnungen / Kopien in unterschiedlicher Qualität möglich
    (die Qualität ist eine Frage vom Aufwand / von den Hardware-Investitionen abhängig).
    Natürlich nur für die persönliche Nutzung der eigenen Aufzeichnungen, eine Weitergabe
    der Media-Dateien an Dritte ist unzulässig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.