1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 300 Probleme mit Bilformat Einstellung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von DigiPal1, 8. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    MR 300 Probleme mit Bildformat Einstellung

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Sony KDL-37V5500 verbunden mit DVD-Player Sony RDR-VX-450 per HDMI
    Sony KDL-37V5500 verbunden mit T-Home MR 300 per HDMI
    T-Home MR 300 verbunden mit Sony DVD-Player RDR-VX-450 per Scart.

    Ich kann getrennt am MR 300 das Bildformat Einstellen, über die HDMI Verbindung habe ich 1080i eingestellt.

    Über den Sony DVD habe ich 16:9 eingestellt, stelle ich jetzt am LCD zwischen HDMI DVD und HDMI MR300 um vergisst der MR300 seine Einstellung und setzt auf 4:3 über Scart zurück, er behält nur das Bildformat für die HDMI Verbindung.

    Ziehe ich die HDMI Verbindung am TV vergisst der MR300 die Einstellung nicht mehr, stecke ich die Verbindung wieder dann ist wieder 4:3 an dem Scart Anschluss eingestellt, HDMI bleibt bei 1080i.

    Kennt jemand das Problem oder kennt sogar eine Lösung dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen