1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr-100

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kevin Dax, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin Dax

    Kevin Dax Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hieß es nicht, dass der MR-100 129,99 EUR kosten soll? Im T-Home Shop auf der Website kostet der 199 EUR. Und im T-Punkt weiß man noch von gar nichts - Liefertermin ungewiss.

    Kann man einen X300/1-T mit den gleichen Funktionen nutzen, wie den MR-100? Oder gibt es weiterhin die Einschränkung, alá "nur letztes eingeschaltete Gerät zeichnet auf".

    Weiß jemand da vielleicht mehr?

    Gruß,
    Kevin
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mr-100


    hier bekommst du mehr infos:

    http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=151
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Mr-100


    Wo hiess es das, hast Du da auch die Quelle?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mr-100

    für entertain Bestandskunden ist der Einführungspreis 129,99 Euro.

    Ansonsten kostet der MR-100 stolze 199 Euro :eek: :LOL:
     
  5. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: Mr-100

    ...und ist damit halbsoteuer wie ein X301T, der immerhin offiziell mit 399 euro zu buche schlägt ;o)
    aber ebay wirds schon richten *g*
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mr-100

    bin mal gespannt wann der erste mit 80 Euro Sofortkauf anbietet :D
     
  7. Comadevil

    Comadevil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Mr-100

    Problem ist nur, die X301T ist bei ebay noch billiger :D
     
  8. nordlicht_22083

    nordlicht_22083 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg, das Beste im Norden ;)
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Receiver X 301 T (2 Stück)
    AW: Mr-100

    Stimmt... ich habe die zweite für 41,- geschossen...

    ...es gibt da aber auch noch so halbseidene Aktionen über die Telekom-Shops, für die Kunden die die ENtertain fast ausschließlich wegen dem VDSL nehmen...
     
  9. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: Mr-100

    das wohl eher weniger, viele boxen dürften zum einen evtl aus der weihnachtsaktion der t-shops kommen, wo es sie für 0,- zu irgendeinem entertain tarif gab (die meisten buchten basic wg 16000, rest war denen eigentlich schnuppe) bzw beim vertrieb über CC konnte man die als guter kunde auch für lau bekommen, aber nur, wenn man kontaktiert wurde.

    aber in jedem fall ist ne zweite x300t sehr viel sinnvoller als der mr100...
    ich würde auch explizit ne x300t und keine x301t kaufen, weil ich den mehrwert der multifunktionsfernbedienung der größeren festplatte doch vorziehe, zumal man sie ohnehin nur eingeschränkt nutzen kann am zweiten receiver und auch 80 gb dicke ausreichen für die kurze speicherung.
     
  10. nordlicht_22083

    nordlicht_22083 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamburg, das Beste im Norden ;)
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Receiver X 301 T (2 Stück)
    AW: Mr-100

    ...ich kenne da noch andere Fälle und Vorgehensweisen, aber egal. GEhört hier nicht hin. Ich habe meine zweite jedenfalls bei ebay gekauft.


    Wo liegen denn dort die Unterschiede??

    Gerne auch per PN...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen