1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von waxen, 7. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus zusammen,

    hab vor einiger Zeit den MR 100 als Zweitreceiver erhalten. Hat auch erst alles wunderbar funktioniert, ich konnte die Aufnahmen vom MR 301 sehen. hab dann irgendwann zwischenzeitlich den Strom vom 301 und die Netzwerkverbindung vom MR 100 getrennt, nun werden die Aufnahmen vom MR 301 nicht mehr beim 100 angezeigt. Hab alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg. Aufnahmen kann ich mit dem MR 100 noch programmieren, ich weiß jetzt aber nicht ob er auch aufnimmt. Kommt da sonst schon vorher eine Fehlermeldung?

    Hat jemand n Idee?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    am MR 100 kannst Du nix Aufnehmen....der hat keine HDD
    weise doch am 301er den Videorekorder nochmals zu
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    Will er ja auch gar nicht, er möchte die auf dem 301 aufgenommen Aufnahmen am 100 gucken wie es früher schon mal funktionierte.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    Wie würdest Du den Satz Interpretieren ?
     
  5. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    Hallo,

    danke für eure Antwort.

    Dann hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich würde gerne mit dem MR 100 die Aufnahmen vom 301 wieder sehen, das hat vor einiger Zeit funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Mit der Aussage
    wollte ich nur ausdrücken, dass der MR 301 anscheinend ja erkannt wird. An der Entertain Hotline hat man mir damals mitgeteilt, dass ich mit dem MR 100 Filme (außer HD) aufnehmen kann, es wird dann automatisch der MR 301 genutzt. :eek:
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    so ists auch... hast du mal alles neugestartet? irgendwelche Hubs/Switches/Firewalls oder sowas dazwischen, ausser dem Speedport?
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    Da ich deine Fehlannahme korrigierte hab ich ih so interpretiert wie er gemeint war.
     
  8. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    Öh, jetzt hab ich zufällig mal auf den 301 Receiver geschaut und was sehe ich da, die Aufnahmen sind gelöscht.... Hat dafür jemand n Erklärung? Darf man den Receiver nicht vom Strom trennen? Das ist ja voll der Mist.. :(
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MR 100 findet Aufnahmen MR 301 nicht

    Man darf ihn auch ausschalten. Nachvollziehen wieso die Aufnahmen gelöscht sind wird hier wohl niemand können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen