1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*.mpv + *.mpa zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Aranur, 29. Mai 2005.

  1. Aranur

    Aranur Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    Mit welchem freeware Programm kann ich diese beiden Dateien zusammenfügen? Das eine ist ja das Video und das andere der Ton .. Werbung habe ich schon rausgeschnitten, und es muss ein freeware programm sein, ich hatte es schon mit TMPGEnc gemacht, aber ... es war nur shareware, also mache ich 4 geschlagende stunden eine *.avi file, und das ende war abgehackt ... -.-

    Naja, wär spitze wenn ihr mir helfen könnt, und auch bitte kein VirtualDub Mpeg 2, die *.avi files werden ja derbst groß! :eek:
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  3. wolfsw

    wolfsw Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: *.mpv + *.mpa zusammenfügen

    Eine weitere Möglichkeit wäre IfoEdit. Sehr einfach zu bedienende Software.
     

Diese Seite empfehlen