1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPG-Wiedergabe auf HDK2 ruckelt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von horntessin, 22. März 2012.

  1. horntessin

    horntessin Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei der Wiedergabe von MPG-Filmen ruckeln Bild und Ton. Ich habe die gleiche Aufnahme mit gleichem Ergebnis sowohl ab USB-Stick als auch ab externem WD-Disk abgespielt.

    Interessanterweise kann die gleiche Aufnahme via USB-Eingang des Philips-Fernsehers ohne Ruckeln, egal ob USB-Stick oder WD-Disk, abgespielt werden. (Das Problem bei dieser Version ist, dass ich dem Fernseher das gewünschte Bildformat nicht aufzwingen kann und dieser deshalb u.U. verzerrte Bilder bringt).
     

Diese Seite empfehlen