1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mpg oder PVA Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tilo1, 28. März 2002.

  1. Tilo1

    Tilo1 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Ich habe eine DVB-s Karte. Möchte mit Originalsoftware Audiodateien (Radiosendungen) aufnehmen. Danach verarbeiten(schneiden) und dann auf CD brennen. Welches Aufnahmeformat wäre besser. Mpg oder PVA? Benutze Software von Technotrend 2.08. Mit welcher Software kann ich die aufgenommenen Daten weiterverarbeiten und schneiden und dann mit Nero auf CD brennen. Was muß ich beachten? Gibt es dafür ein deutsches Programm?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Danke im voraus.
    Tilo1
     

Diese Seite empfehlen