1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG2 mit TMPGEnc umwandeln

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kroki, 22. November 2002.

  1. kroki

    kroki Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Weihenzell
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir ne´ genaue Anleitung (deutsch)zu TMPGEnc geben, wie man aufgenommene Filme umwandeln kann ins SVCD/o.-VCD-Format ? durchein Ich habe mal reingeschaut in das Programm aber so gut ist mein English nun auch wieder nicht breites_ , vielleicht hat ja jemand ein link wo sreenshots zu sehen sind.
    läc
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    du musst das rohmaterial einmal multiplexen.heisst bild u. ton trennen.hast dann 2 files die du dann zu deinem gewünschten format wieder weiterverarbeitest.ist recht zeitaufwendig,aber klappt bestens.
     

Diese Seite empfehlen