1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mpeg2 => Divx

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sealchor, 25. Juli 2001.

  1. Sealchor

    Sealchor Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    43232 Lünen
    Anzeige
    Ich habe mit meiner digitalen Karte Filme/Videos aufgenommen. Allerdings nimmt ein 3:30 Min Video schon 100 MB ein. Jetzt will ich gerne die Mpeg2 Dateien zu Divx umwandeln.

    Kennt jemand ein Tool mit dem das geht, außer FlaskMpeg, das läuft bei mir nicht.


    MFG

    Sealchor
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Die ganz frische Version von Divx gibt es hier: http://www.divx.com/ . Bitte nicht mit dem gecrackten MPEG4 Codec Divx ;) von MS verwechseln.

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen