1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mpeg2 codec und ac3

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TheLord-Akira, 23. November 2005.

  1. TheLord-Akira

    TheLord-Akira Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Servus,
    habe mir DVB-Viewer 3 Pro besorgt. Besitze ne Skystar2. Bei der pro version kann man video/audio codecs wählen. Für Video hatte ich erst den Sonic-Codec. Habe ihn jetzt aber durch den Ciberlink PowerDVD-Codec ersetzt. Ich um einiges besser (bildqualität). Jetzt noch einen gescheiten Audio-Codec (AC3) und es ist OK.
    Kennt jemand einen guten AC3 Codec ?
    Vielleicht noch ein guter Video-Codec ?
    Gruß
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: mpeg2 codec und ac3

    kann ich dir auch nur empfehlen hab den selber und der ist sehr gut und hat auch die Möglichkeit ProLogic oder ProLogic 2 auszugeben und 5.1 -Support hat er auch.
     

Diese Seite empfehlen