1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mpeg stream Siemens M740AV Bearbeiten!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mabihome, 5. Januar 2005.

  1. mabihome

    mabihome Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bernau bei Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den siemens M740av und möchte nun gerne meine Aufnahmen uuf DVd brennen. wie gehe ich dabei vor? mfg
     
  2. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mpeg stream Siemens M740AV Bearbeiten!

    Welches Format hast du als Stream?
    Wenn Mpeg dann mit Nero oder WinOn DVD oder Davideo oder TMPGEnc DVD Author oder oder und und und bearbeiten.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784

Diese Seite empfehlen