1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG Stream Fixer?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 12. Juli 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Anzeige
    Moin,

kenn Ihr irgendwelche Tools, mit denen sich kleinere Fehler in MPEG-II-Streams reparieren lassen, so dass der Player nicht ins Stocken kommt?

Ich hab hier ein vor längerer Zeit aufgenommenes File, das hat auf dem PC in einer Sequenz kurz ein paar Klötzchen, mein Hardware-Decoder produziert jedoch einen Aussetzer.
    Mit PVAStrumento hab ich es schon versucht, hat aber nichts gebracht.

Gag

2. Sistenix

Sistenix Senior Member

Hallo Gag Halfrunt,

Versuchs mal mit ReStream ,dass hat bei mir ware Wunder vollbracht.

Info:
    With this tool you can change many options of a MPEG2 Elementary Stream without re-encoding. You can change options like the Sequence Header, matrices, tff-flags, User Data, GOP-flags, pan-scan-info ...

Diese Seite empfehlen