1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG Problem mit Samsung LE 37 B 579

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von docmacfoxx, 2. September 2009.

  1. docmacfoxx

    docmacfoxx Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir vor ein paar tagen oben genannten lcd fernseher gekauft. in der produkt beschreibung stand, das er usb anschluss hat und mpeg4 fähig ist.

    dann hab ich mir gedacht, schau ich mir mal ein mp4 video von meiner kamera auf dem fernseher an, aber er bringt mir das video nicht zur auswahl, nur die fotos auf dem stick kann ich ansehen.

    mach ich irgendwas falsch oder wie bekomm ich den fernseher dazu, meine videos abzuspielen.

    danke für eure hilfe.

    gruß
    andi
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MPEG Problem mit Samsung LE 37 B 579

    Kann's sein das der nur einen MPEG4 TUNER hat?
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MPEG Problem mit Samsung LE 37 B 579

    Kann nicht gehen:
    USB unterstützt laut Samsung
    "eingebaute Music Player und der Photo Viewer"
    mehr nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MPEG Problem mit Samsung LE 37 B 579

    Es gibt so viele Mpeg4 Formate das man nicht davon ausgehen kann das alle möglichen damit dargestellt werden können.
    Oft ist da nur der Header oder die Dateiendung anders und schon lässt sich das betreffende Video nicht darstellen.
     
  5. Lord17

    Lord17 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MPEG Problem mit Samsung LE 37 B 579

    Hallo zusammen,

    das Problem ist folgendes, es gibt bei Samsung zwei verschiedene USB Anschlüsse, einmal "nur USB" wie bei dem 579, für JPEG Dateien und dann gibt es noch "USB 2 " wie bei dem 679 (habe ich) und das ist ein richtiges Laufwerk es können (zB. von der Festplatte oder USB Stick) neben Bilder auch Filme, Mp3 auch andere Formate abgespielt werden.

    VG Lord17
     

Diese Seite empfehlen