1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mpeg in Rec umwandeln

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von zerk18, 14. November 2004.

  1. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Kann mir irgend jemand ein programm empfehlen mit denen ich
    mpeg. dateien in rec. dateien umwandeln kann.



    mfg
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    Was sind rec. Dateien?
     
  3. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    es Sind dateien vom topfield habe sire in mpeg umgewandelt und dvd´s davon gemacht habe jetzt aber grüne kästchen wenn ich die orginal rec dateien aber im topfiel starte und sie mit dazzle 150 auf dem pc speichere habe ich keine grünen kästchen mehr im bild.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    ..dazzel150 warum nicht dattel300 das kanndochsowiesokeiner lesen sind hier denn nur noch hilfsschüler abundzuein satzzeichen hilft doch oder nicht....:winken:
     
  5. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    Hallo zerk18
    wenn du beschreiben würdest wie und mit welchen Programmen du die Dateien umgewandelt hast könnte evtl. jemand erkennen wo der Fehler liegt.
     
  6. klosten

    klosten Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    :winken: Könnte mir einer sagen warum ich keine MPEG Dateien lesen kann?
    Wenn ich dafür ein Programm brauche wo finde ich das.:winken:

    Gruß Klosten
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    @klosten
    Warum postest du doppelt. :mad:
     
  8. klosten

    klosten Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    Weil ich dachte ich bekomme so schneller Antwort (sorry)
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Mpeg in Rec umwandeln

    :D *zustimm"

    Lieber "ein-Finger-Suchsystem" als wild ins Keyboard kloppen und auf "Antworten" klicken ;)

    Was ich nicht verstehe, sderrick, Du hast Daten aus dem Topfield mit Dazzle auf den PC gebracht, oder was? Und dort kannst Du sie anschauen?

    Und warum willst Du aus MPEGs Rec.-Dateien machen (habe immer noch nicht verstanden was Rec-Dateien sind und warum Du daraus MPG-Dateien machen willst), wenn Du sie doch schon auf der Platte hast?

    Sag doch mal genau, was das Ziel Deiner Arbeit sein soll, wie Du die Daten aus Deinem Topfield in MPEGs umgewandelt hast, wie Du daraus eine DVD gemacht hast (Software usw.) und was genau Dein Problem ist...

    Ich bin mir sicher, dass dann auch jemand antworten kann, sofern Du Dich bemühst Sätze durch Interpunktion abzuschliessen oder logisch zu gliedern...
     

Diese Seite empfehlen