1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG File Probleme bei aufgenommenen Files!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TripleH, 18. April 2004.

  1. TripleH

    TripleH Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mooskirchen
    Anzeige
    Also mein Prob hab mit dem Standard Tool von Hauppauge jetzt schon mehrer Sachen aufgenommen und wollte Sie heute weiterverarbeiten! So nun meine Probleme!

    1. Ein Paar Files haben auf einmal keinen Sound mehr im WinDVD sonder nur mehr im BSPlayer!

    2. Ich kann die MPEG files nicht in den TMPEGENC laden und weiterverarbeiten auch mit dem NERO eigenem PROG die Daten weiterzuverarbeiten in DVDs funzt nicht!

    So nun meine Fragen!
    Was für ein Programm zur aufnahme von Filmen verwendet ihr großteils hier! Ich hab ne Hauppauge WinTV Nexus DVB-s!

    Die Quali überzeugt mich nicht ganz bei den aufnahmen zb.: hab ich am Donnerstag Happy Gilmor von VOX aufgenommen und bei den Stellen wo man den Himmel sieht hab ich extreme Farbkontraste also keinen schönen glatten übegang der Blautöne usw.!

    Wie hohl ich die beste Quali für meine Aufnahmen raus!?

    MfG
    TripleH
     

Diese Seite empfehlen