1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG-4 oder DVB-T

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eric el., 4. Juni 2005.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf Seite 29 oben rechts ist ein Artikel "CI-Modul für MPEG-4", oh sehr interessant und dann, eine Produktbeschreibung des neusten Lorenzen DVB-T Empfängers. Wo kann ich denn das neuste lesen über das CI-Modul? Wahrscheinlich ist das CI von Mascom gemeint, die URL wird dort angegeben, welches nichts anderes macht als den neuen Anforderungen die mit MPEG-4 einhergehen gerecht wird. Meiner Meinung geht die Überschrift mehr in Richtung ah ein MPEG-4 Modul da kann ich ja... denkste.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MPEG-4 oder DVB-T

    Ich habe gedacht, dass es CI-Modul entwickelt wurde, mit dem MPEG-4 geht.
    Was ist denn da passiert? Ein Fehler?
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MPEG-4 oder DVB-T

    wahrscheinlich aber ich hatte den Thread schon abgeschrieben. Vor kurzen laß ich ein Artikel über Technisat das sie ein MPEG 4 Modul anbieten würden, die Arbeitsweise ist folgendermaßen, Signal empfangen-MPEG 4 in MPEG 2 wandeln- herkömliche Ausgabe über Receiver. HDTV wird nicht unterstützt nur SDTV über MPEG 4.
     
  4. sangee

    sangee Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MPEG-4 oder DVB-T

    das glaube ichauch

    Grüße
     
  5. sangee

    sangee Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MPEG-4 oder DVB-T

    oder? das würde auf jeden Fall Sinn machen...