1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG 2 TS Video läuft nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lolleck, 10. November 2009.

  1. Lolleck

    Lolleck Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    heute möchte ich mal wieder auf eure Hilfe zurückgreifen.
    Ich habe den Telestar Diginova HD K2.

    Ich habe mir eine Sendung auf den PC gezogen und wollte diese für Freunde brennen.
    Auf dem PC wird sie als MPEG 2 TS Video Datei angezeigt.

    Mein PC spielt diese schonmal nicht ab. Wenn ich die Datei auf DVD presse erkennt sie mein DVD-Player auch nicht.

    Was ist hier zu tun? Muss ich das Video in eine andere Datei umwandeln, damit ich sie am PC abspielen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Lolleck
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MPEG 2 TS Video läuft nicht

    Schaue Dich mal ein wenig hier im Forum um. Dann findest Du die Lösung.

    -Zahni
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: MPEG 2 TS Video läuft nicht

    Du musst den .ts neu muxxen (nicht neu encodieren!!).
    Anschliessen ein Programm benutzen, dass daraus eine Video-DVD erstellt (Daten-DVDs erkennen die meisten Player nicht).

    Gibts alles zuhauf als freeware.
    Wie schon gesagt, alle Infos finden sich mehrfach hier im Forum.
     
  4. Lolleck

    Lolleck Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MPEG 2 TS Video läuft nicht

    hallo teucom und danke für die infos.

    ich habe vorher nicht großartig im forum rumgeschaut. werde dies jetzt aber nachholen. also vielen dank und alles gut...
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: MPEG 2 TS Video läuft nicht

    Worin unterscheiden sich eigentlich TechniSat und Telestar Mediaport?
     
  6. Screy64

    Screy64 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MPEG 2 TS Video läuft nicht

    Hallo meine Lieben,
    wie schön das Google immer so tolle Forum Threats bringt in denen sinngemäß steht "das war schon X mal da" benutz die Forensuche. Nach 20 min. hab ich das hier als beste Lösung.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/222047-digicorder-hd-s2-plus-im-heimnetzwerk.html
    Gesucht hab ich nartürlich nur nach dem Format MPEG-2 TS Video.
    Ich brauche dennoch den oben gennanten PLayer oder am liebsten nen Codek für den Windows Media Player 10 Win 7 64Bit.

    Also wenn jemand das Forum im Bezug auf Google aufpeppen will so möge er doch bitte kurz die entsprechenden Threats raussuchen, für alle die nach mir kommen.
    Ich google mich,
    bis dahin euer Screy64
     

Diese Seite empfehlen