1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP4 auf DVD...

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von pezz88, 28. Dezember 2005.

  1. pezz88

    pezz88 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mehrere mp4 Dateien, wie bekomme ich die am besten auf eine DVD?
    Mit Menue, wo man die Filme auswählen kann, wäre natürlich am besten.

    Besten Dank für Eure Unterstützung.

    Pezz
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MP4 auf DVD...

    Als Daten auf eine DVD brennen.

    DivX/Xvid o.ä. geht leider - m.W. - noch nicht mit Menüführung.
    Da las ich mich aber gerne einen besseren belehren.

    Menüführung geht dann quasi nur über den Datei-Browser deines DVD-Players.
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: MP4 auf DVD...

    moin

    Belehren tu ich dich nicht, aber nen Hinweis geb ich gerne ;)

    nun ja DivX 6.X geht mit Menü, man muss nur nen Player haben der es unterstützt.

    beispielsweise wäre folgender Player von unserer Partnerseite movie-player.de so einer. In dem Test ( DivX-Player Medion MD 80796 ) findest du auch Bilder eines solchen Menüs.

    mfg erbse
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MP4 auf DVD...

    Is ja cool, DivX 6 gibt's aber noch gar nicht solange, und jetzt schon einen Player der das beherrscht ... Respekt !
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox

Diese Seite empfehlen