1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Verzeischnis

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 6. August 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Suche ein Programm mit dem man unter WIN XP mehrere Verzeichnisse mounten kann. Es sollte nach Möglichkeit in Deutsch sein da mein Englisch nicht so gut ist. ( Meine Reschschreibung ist auch nicht immer so gut breites_ ) Mit dem Bootmanager geht ja immer nur 1 Verzeichnis.

    <small>[ 06. August 2003, 23:46: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Dein Deutsch ist momentan auch nicht das Beste winken winken winken winken
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ja diese Hitze da Streikt selbst das Hirn. breites_ breites_
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Puh, Glück gehabt, dann kann mir nix passieren winken
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Der erste Edit reicht noch nicht- Ein Versuch hast du noch! breites_

    <small>[ 06. August 2003, 23:29: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    So habe den Beitrag nun editiert [​IMG]

    Dann also noch eine [​IMG]
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Am Satzende folgt ein Punkt und kein Bindestrich.

    Bei Deinem Satzbau heißt es nicht "Ein Versuch" sondern "Einen Versuch".

    Es gibt da ein altes Sprichwort:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen. winken
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Aaaaaaaaaahhhh! Kinder! breites_ breites_ breites_


    Die Antwort lautet: Allegro NFS Server und gibs kostenlos im Netz.
    Runterladen, Config-Datei anpassen, ins Autostart damit und von der Box aus dann mehrere Verzeichnisse mounten können.

    Gag

    PS. Die Hitze ist aber echt unangenehm.
     
  9. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Oder bei WinNT/Win2000/WinXP "nfs.exe /install" aufrufen. Dann wird das Allegro NFS als Dienst eingerichtet.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    ha! ha! ha! ha!

    OK, ich bin ja schon still!
     

Diese Seite empfehlen