1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3 und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fliegenfluegel, 23. März 2007.

  1. fliegenfluegel

    fliegenfluegel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo erstmal
    Ich bin neu im Forum, es hat mir schon sehr geholfen.:)

    Mich würde mal noch interessieren, ob man mit dem "S2" wärend einer Timeraufnahme glichzeitig mp3 anhören- oder Bilder ansehen kann. :rolleyes:

    Nochmal etwas prezieser
    Ich habe z.B. den Timer für 21:00 Uhr eingestellt, und höre ab 20:00 Uhr mp3,
    jetzt die Frage: schaltet 21:00 Uhr automatisch der S2 auf Aufnahme, und kann ich gleichzeitig mp3 weiterhören???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: mp3 und Aufnahme

    ich kam noch nie in die verlegenheit, probiers doch mal aus mit einer Probeaufnahme, kannst es dann berichten.

    :cool: :cool:
     
  3. fliegenfluegel

    fliegenfluegel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: mp3 und Aufnahme

    Jo,
    Probeaufnahme ist geglückt.
    Wir hatten gestern eine riesen Party, die Musik kam natürlich von meinem S2,
    nebenbei hat er noch einen Film aufgenommen,
    Fazit: das Multitalent S2 kann viel mehr als in der Anleitung steht.
    Vielleicht hat noch jemand so eine Erfahrung mit diesem Teil gemacht.:LOL:
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: mp3 und Aufnahme

    Schön zu wissen. Schon getestet, ob zwei Aufnahmen und die Wiedergabe von MP3s möglich ist?
     
  5. fliegenfluegel

    fliegenfluegel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: mp3 und Aufnahme

    Getestet noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das möglich ist. Bei abspielen eines Filmes von der Festplatte können ja bekanntlich auch zwei Aufnahmen gleichzeitig laufen.
     

Diese Seite empfehlen