1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Stick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 1. Dezember 2004.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Anzeige
    Hi,
    meine Frau :rolleyes: wünscht sich zu Weihnachten einen MP3 Stick, da wollt ich einfach mal bei euch nachfragen was ihr da so empfehlen könnt.
    --> Preis ca. 100 € und 256 MB sollte er schon haben.

2. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MP3 Stick

Hallo!

Ich hab mir den Creative Muvo zugelegt. Ein Superteil meines erachtens. Klein (Feuerzeuggröße) kann 256 MB (je nach Modell auch mehr) speichern und ist dazu noch ein mp3-Player. Hab die Anschaffung bis heute nicht bereut. Ich hab allerdings noch die alte Version ohne Display

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/122856.html

Wie gesagt, ist zwar ein mp3-player, den man aber auch als reinen USB-Stick verwenden kann, Das weiße Teil wird aus der Halterung (schwarz) herausgezogen und an den USB-Port angeschlossen, um die Daten zu kopieren und läßt sich auch unabhängig von der Halterung benutzen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. littlelupo

littlelupo Guest

Moin horud!

Möchte eigentlich auch noch einen MP3-Player kaufen und habe mir deshalb mal die Seiten über diesen MP3-Player näher angesehen. Hab da noch ne Frage: Stelle ich mir das richtig vor, daß Du auf dem PC dann ein Programm hast, mit dem Du von der Festplatte MP3-Dateien zum MP3-Player am USB-Port rüberschaufeln kannst?:confused:

Thema Preis/Leistungsverhältnis kann man ja in diesem Fall echt nichts negatives drüber sagen.;)

5. minzim

minzim Board Ikone

6. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Ja, ein Programm liegt da zwar bei, aber Du kannst das ohne Probleme auch ohne ein spezielles Programm über den Windows-Explorer machen. Der Player wird als Wechsellaufwerk erkannt, somit kannst Du die Dateien einfach vom Ursprungsverzeichnis auf den Player ziehen. Ich habe deshalb die beiliegenden Programm erst gar nicht installiert.

7. Metrax

Metrax Junior Member

Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)

Also ich hab auch einen Creativ Muvo. Allerdings ist dieser jetzt schon nach das 2te mal kaputt, trotz pfleglicher behandlung. Er kriegt einfach keinen Kontakt mehr zum PC oder zu der Batterieeinheit. Nen 2tes mal tu ich ihn nicht einschicken, weil mich das Telefon mit Creativ das letzte mal rund 30 Euro gekostet hat.

Ne Freundin von mir hat den Creativ Rhomba. Sehr schönes Gerät. Benötigt zum Bespielen und zum Akkuladen ein spezielles USB Kabel. Nachteil an dem Gerät ist, dass der Akku nicht auswechselbar ist und nur mit einem PC geladen werden kann.

Ich selber hab mir jetzt ein Handy mit Integriertem MP3 Player gekauft (Nokia 6230). Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich hab jetzt noch eine 512MB Speicherkarte bestellt. Nokia beschreibt zwar, dass die maximalgröße 128MB ist, aber probieren geht über studieren. Notfalls muss halt ne 128er Karte her. Ansprechen und Bespielen kann ich das Handy mit einem Bluetooth oder Infrarot Adapter an meinem Handy oder in dem ich die Speicherkarte in einen Karteleser tu.

Ich hoffe das hilft weiter :)

Gruß

Robert

8. casper100

casper100 Wasserfall

Danke , erstmal !
    Dann werd ich das Christkind mal zum einkaufen schicken.
    Mal sehen was der Fachhandel spricht.

Diese Seite empfehlen