1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 selber machen mit ASTRA ( sunshine)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tomboss, 27. Juni 2001.

  1. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi

    Wer geilen saound sucht , oder nicht immer den mp3,s nachlaufen will.
    Soll sich mal den sender sunshine line

    Sunshine live

    12.148 h 27.500 3/4 Astra 19.2

    Der sender ist voll geil,bringt alles von house , trance,rap u,s,w
    Einfach auf die WEBPAGE gehegen unter www.sunshine-live.de
    Und schauen was kommt im Program.

    Uun kann man einfach den PC mit dem DIGITAL
    Sat Anlage verbinden

    Und schon kann man alle lieder digital auf den PC aufnehmen und mit dem Wavelab editieren.
    Als MP3 abspeicheren, oder gleich auf CD brennen.

    Echt geil.

    Immer die neusten tracks im Auto auf CD.

    Leider kann man nicht besteimmen was man hören will , aber das Program ist Mega und es hat für jeden was dabei.

    Ich habe schon über 20 giga voll mit Trance und house vom feinsten.

    Was man braucht:
    Digital Sat anlage auf Astra.
    PC AMD 1000 Mhz oder mieser.
    Sound Karten
    Und jedemenge HD gigas.
    Und am besten noch das Wavelab 3.0 Steinberg.

    Viel Spass and have fun.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    YES kann ich nur bestätigen :D
    Sunshine is geil :cool:

    Das mit den MP3 mach ich genauso.
    Nimm dafür aber meine DVB-S Karte :)
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....YEPP *gggg* :D :D :D

    ....kann ich nur bestätigen. Ich hab so ziemlich die gleiche Zusammensetzung wie Du ;) ;)

    Übrigens, Wavelab wollte ich nicht mehr missen - einfach GENIAL!

    Ich bin nur noch am überlegen ob ich das ganze über "optisch" fahren sollte. Meine Soundkarte(Terratec) hat zumindest mal nen Ein- und Ausgang und die 2erBox ja sowieso........

    Gruß NEK :p
     
  4. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Wavelab ist nicht schlecht,ich benutze aber Cooledit 2000.
    Ist auch ganz gut...

    bye
    mike
     

Diese Seite empfehlen