1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player zum Joggen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 5. Januar 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Suche einen MP3 Player mit dem man joggen kann. Ansonsten habe ich keine größeren Anforderungen; 1 GB Speicher reicht; Farbdisplay ist nicht nötig; Radio wäre schön, aber kein muss.
    Der Player sollte zudem recht preiswert sein, d.h. auf jeden Fall unter 100 euro.
    Kennt jemand einen solchen Player, mit dem man auch wirklich joggen kann?
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: MP3 Player zum Joggen?

    Ich nehme zum joggen immer meinen Ipod shuffle mit.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: MP3 Player zum Joggen?

    Ich habe einen MP3 Player den ich mit SD-Card bestücken kann. Den gibt es bei Conrad schon für 19,95 icl. 1 GB Transcend Karte (Art.Nr.: 342497 - LN) oder mit 2GB (Sandisk(Art.Nr.: 343190 - LN)) für 34,95. Entweder in Schwarz oder Silber. Läuft mit einer AAA wirklich Stundenlang. Ich finde den Super, auch deswegen, weil ich die Karte natürlich auch im PDA und im Autoradio benutzen kann.
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: MP3 Player zum Joggen?

    Der Ipod ist ein maßlos überteuertes und sehr stark in seinen Anwendungsmöglichkeiten eingeschränktes Teil. Ich verstehe den Wirbel, der darum gemacht wird, in keinster Weise.

    Ich kann den Sandisk Sansa e280 mit 8GB empfehlen, der kostet so um die 100 Euro, gibt es auch mit kleinerem Speicher (und damit günstiger) und kann mittels MicroSD-Karte mühelos erweitert werden [1].
    Aber Achtung: In Europa gibt es die Sansateile einmal mit und einmal ohne Radio.

    [1] http://www.sandisk.com/sansa/
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MP3 Player zum Joggen?

    Ich persönlich auch nicht ;).

    Jo gutes Gerät :love:
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: MP3 Player zum Joggen?

    Entweder ein shuffle oder ein nano. Den Rest kann man doch gar nicht vernünftig verwenden. Für den Ipod/Itunes gibt es auch Tools, wo du deine Musik auch nach der Laufgeschwindigkeit sortieren kannst und Schuhe, die deine Trainingsdaten übertragen.

    http://www.apple.com/de/ipod/nike/gear.html
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: MP3 Player zum Joggen?

    Echt?

    Was es alles gibt.
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: MP3 Player zum Joggen?

    Ich finde die Adapter gut mit denen ich den Ipod an die Mikrowelle anschließen kann. Je nachdem was für ein Essen drin ist ändert sich die Musik.
    Bei Labskaus z. B. gibt es Shantys, bei Weißwurst Blasmusik usw.

    Nee, mal im Ernst. Was soll so ein Blödsinn? Wenn ich jogge, dann kenne ich den Weg und ich muß nicht wissen wie lang der ist oder wieviel Schritte ich gemacht habe.
    Bitte einfach mal nachlesen welche Funktionen gewünscht sind: MP3 Player und evtl. Radio. Aber nicht mehr als 100 Euro (in Worten: Einhundert) nicht 1000.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.239
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: MP3 Player zum Joggen?

    :eek: Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder?

    Der iPod-Mist kommt mir nicht ins Haus!

    Ich habe den Creative Zen V Plus 4 GB. Wunderbares Teil :love: Der schlägt den ollen iPod 100 x im Klang
     
  10. AW: MP3 Player zum Joggen?

    Das teuerste Gerät scheitert an billigen Ohrhörern.
    Was ich ich in der Bahn da Sitzreihen weiter noch zu Klirren bekomme.....:eek:
    Meine Favoriten ;)
     

Diese Seite empfehlen