1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player und die Sortierung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mukla, 8. April 2004.

  1. mukla

    mukla Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die MP3s im MP3 Player alphabetisch, also nach Dateiname, zu ordnen ? Im Moment herrscht auf der Box ein ziemliches Chaos, da meine MP3s alle nach dem ID-TAG (?) sotiert werden und ich kaum etwas wieder finde :-/
    Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Tool, welches die Dateinamen automatisch als den ID3-Tag setzt? Das wäre natürlich auch eine gute Lösung...

    Hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen...

    Gruß, Mukla
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Es gibt doch einen haufen MP3-Tools die sich um ID3-Tag und Dateinamen kümmern. Meine Sammlung, die ich in einem Anflug von langerweile mal sortiert, umbennant und getagged habe macht überhaupt keine Probleme auf der Box.

    Such doch mal ein wenig mit google nach den richtigen Tools
     

Diese Seite empfehlen