1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mp3 player runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KDG KundeBLN, 23. Oktober 2007.

  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Anzeige
    hallo,
    mir ist vorhin mein mp3player auf die fliesen gefallen:(
    jetzt bleibt im unteren teil des displays jeder 2. pixel aus.
    ist sony nw-a3000
    was kann ich da tun. in der garantie wirds ja bestimmt nicht mit drin sein.
    soll ich einfach damit zum händler und es versuchen?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.640
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Mp3 player runtergefallen

    Garantie kannst du vergessen! Die sind ja auch nicht ganz dumm bei SONY und erkennen einen Defekt durch Fallenlassen (unsachgemäße Behandlung) sofort. Eine eventuelle Reparatur des Gerätes müsstest du also selber bezahlen. Da hier wohl das Display getauscht werden muss, wird sich dieses auf keinen Fall lohnen, da wohl mir Macherlohn teuere, als das Gerät selber (der NW-A 3000 kostet ja "nur" ca. 120 €).

    Ergo:
    Mit den Pixelfehlern leben, oder wegschmeißen und neu kaufen!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mp3 player runtergefallen

    ich würde es versuchen. mehr als nein sagen kann er ja nicht. ;) und daß das teil runterfällt, kann einem IMMER passieren. es wäre eine frecheit, wenn da die garantie nicht mehr gelten würde.
     
  4. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Mp3 player runtergefallen

    es ist ja nich so das ich nichts erkennen kann auf dem display..nur halt unvollständig das bild in ein paar zeilen unten...ärgerlich halt
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Mp3 player runtergefallen

    Ein Sturzschaden ist von der Garantie ausgeschlossen.

    Da könnte ja jeder sein Gerät auf den Boden werfen.
     
  6. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Mp3 player runtergefallen

    und wie kommt das das gerade jeder 2. pixel in den unteren zeilen ausfällt?
    bzw manche zeilen sind ganz kaputt..weiß nich wie ich das beschreiben soll
    ist nen oled display
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Mp3 player runtergefallen

    Ein gebrochenes Display ist immer auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen und fällt damit nicht unter Garantie oder Gewährleistung.
     
  8. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Mp3 player runtergefallen

    naja, hättest du besser aufpassen sollen. jetzt hier rumzicken, weils nicht über garantie läuft kanns ja wohl nicht sein.
     
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Mp3 player runtergefallen

    achja ..ich hätte wohl besser aufpassen sollen?
    du weißt doch gar nicht wie es passiert ist und 2. zickt hier keiner:eek:


    halte dich bitte von diesem thread fern "kann ja wohl nich sein"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen