1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player Kauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 11. März 2012.

  1. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich möchte mir gerne einen MP3 Player zu legen um unterwegs meine Radio Podcats zu hören. (Nein ich habe noch keinen :rolleyes:)

    Welches Modell mit wieviel GB Speicher würdet Ihr mir empfehlen?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: MP3 Player Kauf

    Als ich habe einen Ipod4 mit 32 GB . Aber Du könntest Dir auch mal den Samsung Galaxy S WiFi 4.0 und 5.0 anschauen .
    Die Podcasts müßtest Du ersteinmal aufzeichnen um sie unterwegs anzuhöhren .
    Zuhause könntest Du dann per Wlan direkt drauf zugreifen . Oder Du hast ein Mobilphone mit Internet Flat !
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MP3 Player Kauf

    nein

    ich will nur einen MP3 PLayer ohne Wifi ohne dummen Schickschnack. Einfach nur Normal :rolleyes:
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: MP3 Player Kauf


    Wenn Du meinst !
    Dann schau Dir die Testberichte an !
     
  6. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MP3 Player Kauf

    ich dachte eigentlich das ich Hilfe von euch bekomme :confused:
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MP3 Player Kauf

    Nana, nicht so ungeduldig. Sind doch erst 1,5 Stunden um.
    Ich hab auch nur 2 Smartphones und kann daher keine Empfehlung eines reinen MP3-Players geben.

    Wobei, den Archos 28 hatte ich mal in den Fingern. Hatte echt nen guten Sound, aber ist ein Zwischending und kann noch einges mehr, nur nicht telefonieren. ;)

    ARCHOS
    Da gibbet auch viele reine Player...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  8. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MP3 Player Kauf

    brauch kein Mensch.... alles Konsumzwang :rolleyes:
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MP3 Player Kauf

    Aja, du willst nur wieder trollen, ok...
     
  10. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MP3 Player Kauf

    nein will ich nicht. Ich habe nur meine Meinung zu Smartphones Kundgetan. Mehr nicht. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen