1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von atomino63, 18. November 2007.

  1. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Hallo, suche einen MP3 Player ab 2 GB Flashspeicher. Bedingung: er muß sich mit AAA Akku/s betreiben lassen, keine der Gurken die am PC lutschen oder für die man ein USB Ladeteil benötigt.
    Kennt jemand ein empfehlenswertes Gerät?
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: MP3 Player gesucht

    Hat sich erledigt, habe einen gefunden. Danke.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MP3 Player gesucht

    Darf mann wissen welchen?
    Weihnachten steht vor der Tür, mein Frauchen bräuchte auch einen neuen.
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: MP3 Player gesucht

    Ich habe den hier und bin absolut zufrieden damit. Sehr kompakt, mit Radio, und läuft mit einem Akku (AAA Eneloop) ca. 8 Stunden. Mit einer Alkaline Batterie sogar deutlich über 10 Stunden. Zudem sieht der gut aus und liegt gut in der Hand.

    Gruß
    emtewe
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: MP3 Player gesucht

    kein Kommentar ;)
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: MP3 Player gesucht

    Überredet. Manchmal ist man wie bekloppt. Besitze den I-Beat Rock von Trekstor und habe den, (weil man nach dem Einsetzen einer neuen Batterie/Akku einfach weiterhören kann) leider an meine Frau verloren. Wegen dem unterschiedlichen Musikgeschmack sind da nur noch zwei Alben für mich drauf und es reicht mir inzwischen endgültig.
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: MP3 Player gesucht

    ist auch gut so:mad:
     
  10. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: MP3 Player gesucht

    Ich finde diese MP3-Sticks die man über USB auflädt einfach nur praktisch.
    Wieso noch Batterien kaufen? da verliere ich schnell das Interesse an dem MP3-Player.
     

Diese Seite empfehlen