1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 oder Bilder über USB-Stick???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marcdigital, 5. März 2006.

  1. marcdigital

    marcdigital Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    Habe eine Elli 3202S mit Firmware 75 drauf. Mit welchen USB-Stick kann ich MP3 oder Bilder über den USB-Anschluss hinten übertragen. Brauche ich dazu noch eine spezielle Software??? Scheinen nicht alle zu funzen, so auch meiner nicht:rolleyes: .

    Gruß

    Markus
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: MP3 oder Bilder über USB-Stick???

    FW 75 ?...Du meinst bestimmt 137-75.;)
    Nein eine spezielle Soft gibt's nicht dafür. Der angesteckte Stick sollte wohl FAT32 formatiert sein.

    Ansonsten habe ich auch noch kein funktionierendes USB-Teil gefunden, nutze deshalb meinen 4in1 Leser dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2006
  3. marcdigital

    marcdigital Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    AW: MP3 oder Bilder über USB-Stick???

    Weiß denn keiner welcher Stick geht????????????????

    Markus
     
  4. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: MP3 oder Bilder über USB-Stick???

    :rolleyes: Naja, z.B. gibt's ein älteres Zitat von avs-oymann:
    Auf seiner HP auch noch folgendes Bild:
    http://www.avs-oymann.de/download/oymann/micronik/elipsus/Bilder/MP3stick.JPG
    ...Der dürfte also funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen