1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Musikdatei von 1.25 Minuten vervierfachen a 5.00 Minuten. Wie nur?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Splatty, 7. Mai 2016.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Freunde!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine MP3 Musik Datei die 1 Minute und 25 Sekunden lang ist. Gerne möchte ich sie vervierfachen a 5.00 Minuten Art so ne dauerschleife. Ohne Unterbrechung also viermal hintereinander. Könnt ihr mir bitte helfen (welches Programm und wie es man macht). Danke schon mal im voraus.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich würde dafür "audacity" nehmen.
     
  3. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, habe ich hier. Nur wie geht es weiter? Habe nicht soviel Erfahrung damit.
     
  4. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah ich habe es rausgefunden, auf Effekt gehen, dann auf Wiederholen, die Zahl 3 eingeben, speichern, fertig.

    Thema kann gerne geschlossen werden. Danke.
     
  5. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nu die "allereinfachste" Methode wäre:
    1. alle ID3 tags zu entfernen (geht mit mp3tag)
    2. Via cmd prompt einfach die mp3's hintereinander kopieren:

    Code:
     copy /b lied1.mp3 + lied1.mp3 + lied1.mp3 neueslied.mp3 
     

Diese Seite empfehlen