1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 mit Neutrino?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Swenson, 20. Oktober 2005.

  1. Swenson

    Swenson Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Lörrach
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hätte da mal eine Frage: Wie sind die Einstellungen zu machen, damit ich auf meiner dBox2 mit Neutrino yadi2.0.0.1 meine mp3`s vom Rechner anhören kann???
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: MP3 mit Neutrino?

    Ein Verzeichnis vom Rechner per Cifs oder NFS mounten, dann im Audioplayer konfigurieren. Details dazu siehe http://wiki.tuxbox.org

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen