1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Disk mit Nero - Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von arte, 19. Juli 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn man eine MP3 Disk mit Nero erstellt, ist die Reihenfolge immer alphatisch. Kann man das auch ändern?

    arte
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MP3 Disk mit Nero - Reihenfolge

    Einfach die Titel durchnummerieren. ;) (achtung führende Nullen einsetzen).

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: wobei das aber nicht die Schuld von Nero ist sondern vom Player wenn dieser auf alphabetischer Reihenfolge eingestellt ist ;)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: MP3 Disk mit Nero - Reihenfolge

    Genau! Ich kann bei meinem Player "Random" auswählen und dann spielt er das nach einer zufälligen Reihenfolge ab. - Das ist auch schon mal gut. Hauptsach nicht 5x den gleichen Interpreten hintereinander. Das wollte ich nur vermeiden.

    Danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen